für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

MediaMarkt Smartbar

Gaußstraße 1
84030 Landshut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Landshut kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024iPhone 14pro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich habe mich sehr geärgert hier,es wird beworben Apple Geräte zu reparieren! Nach telefonischer Beratung mit einer Kundenservicezentrale wurde uns gesagt einfach hinfahren wird natürlich repariert bei Garantiefall.Wir wurden an eine Applestation im Markt hingeschickt zu einem Herren der äußerst unverschämt und keine Lust hatte uns zu helfen,er war nicht Mal fähig trotz vorliegender Rechnung um welches Gerät es überhaupt geht um zu schauen ob ein Ersatzteil da ist. Er hat nicht Mal geschaut und meinte sie haben nichts da,und er auch wenn es da wäre sowieso nicht mehr machen würde es ist schließlich Samstag. Und diese unverschämt und abwertend Art gehört eigentlich ins Lager aber nicht in den Service. Wir mussten dann tatsächlich von Landshut nach München zu Apple fahren um Hilfe zu bekommen. Bei so einen angeblichen Appel Service ist das sehr sehr schwach!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2024Hepten Ahmak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar schlechter Reparatur- und Kundenservice! Habe online einen teueren Laptop bestellt. War leider defekt. Im Markt zur Reparatur zurückgegeben. Leider bin ich mit dem Laptop Reparatur-Service absolut unzufrieden. Nach 3 Wochen immer noch nix. Dann Bestellung storniert und um Rückerstattung gebeten. Ware war nach 4 Arbeitstagen "schon repariert" aber im einen ziemlich demolierten Zustand erhalten. Am 29.12.2023 im Markt per DHL retourniert. Am 03.01.2024 Ware nachweislich im Markt zugestellt. Gutschrift am 04.01.24 per E-mail erhalten, ABER seit 4 Wochen kein Geld!? Es kommen die üblichen falsche Standart-Aussagen vom Kundenservice am Telefon, per Chat und per E-mail- bin ziemlich enttäuscht und verärgert und werde nun rechtlich vorgehen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2023yesU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab vor 1 woche eine spülmaschine gekauft für fast 1000 euro bei Media Markt und endlich kamen 2 Typen wo die endlich meine spülmaschine geliefert haben mit einbauen alles bis dahin war ok darauf hin habe ich gesagt bitte Schuhe ausziehen da es draussen regnet und ich ein 10 monate altes baby daheim hab die krabbelt musste ich erst mal 2 min diskutieren mit dehnen wäre vlt angebracht wenn man zusätzlich irgendwelche schuhtütte mit nimmt oder sowas ähnliches wo man drüber ziehen kann der eine hatte ne Sicherheitsschuh an der andere nicht naja... Sie kamen rein und haben gemerkt ok die spülmaschine passt zwar rein aber die holzplatte was bei dem alten auf dem Deckel drauf war ist zu lang ok dachte ich mir und was jetzt nun ja darauf hin sagte er ich Messe alles und werde es dem Verkäufer weiterleiten usw.. naja gut 1. Kam meine neue spülmaschine nicht verpackt sondern ausgepackt an ( liefert man ne Pizza auch ohne Pizza Karton? ) 2. Mehr Verständnis dafür wenn draussen piss Wetter ist das man mit masch Schuhe nicht rein kommt! 2. So holzplatte vom alten spülmaschine ist ab und meine Frage war an ihm kannst es bitte wieder dran machen .. seine antwort machst du sauber und tschüss weck war er! Hallo jetzt hab ich nen offene spülmaschine wo meine kleine dran kommen kann sich schneiden kann! ( ist genau so wenn jemand zu besuch kommt und aufs Klo geht und raus kommt und sagt danke aber runter spülen kannst du machen ) TOP SERVICE! ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2022christine.lanzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MediaMarkt, megastark! Da Service is beim Media-Shop fia olle Kunden bsonders top. Brauchsd Du a neis Betriebssystem, is des fia Media koa Problem. Man nimmd se fia Di ganz vui Zeid. Da Kunde hod a grouße Freid, wei´ offd da Service gratis is. I liag ned. Des is wohr, ganz gwis. (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!) ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2022Noah S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe extra vor Ort mein Handy gekauft, um einen besseren Kundenservice zu bekommen. Dafür habe ich extra auch circa 15% mehr bezahlt im Vergleich zu einem Amazonkauf. Nach 4 Monaten war das Handy kaputt. Nun wollen sie es ohne Ersatzgerät für 3 Wochen zu Reparatur einschicken. Dabei gehen alle Daten verloren. Hätte ich das Handy online gekauft, wäre es deutlich billiger gewesen und nach 2 bis 3 Tagen hätte ich ein neues Gerät als Ersatz bekommen. Wer heute noch in Saturn oder Mediamarkt einkauft, kann sein Geld auch gleich anzünden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 5.5/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Gaußstraße 1, 84030 Landshut

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen